• Jobs Job bei GC Germany GmbH

GC Germany GmbH

Hamburg-Insel Neuwerk

Hamburg-Insel Neuwerk

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d) Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 27-31, 38 Für eine Welt gesunder Zähne Seit unserer Geburtsstunde vor über 100 Jahren liegt uns die Zahngesundheit aller Menschen am Herzen. Deshalb sorgen wir mit hochwertigen Materialien und innovativen Produkten für gesunde Zähne auf allen Kontinenten - und leisten so einen wichtigen Beitrag zur weltweiten Zahngesundheit. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein: Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d) für die Postleitzahlengebiete 27-31, 38 Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Anstellung in einem internationalen, traditionsreichen Unternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur. Attraktive Vergütung sowie weitere Sozialleistungen (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad, Gruppenunfallversicherung, die auch für private Unfälle greift, etc.). 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am 24.12. und 31.12. Langfristige Perspektive in unserem Vertriebsaußendienst. Großartige Unternehmenskultur, die auf Respekt und Teamgeist basiert. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung. Übernahme eines festen Verkaufsgebietes mit Bestandskunden. Offene Unternehmenskultur und regelmäßige Förderung durch gezielte Verkaufstrainings. Systematische und intensive Einarbeitung sowie Schulungen. Eine herausfordernde Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Sie besuchen in Ihrer Funktion Ihren Kundenstamm aus Zahnarztpraxen und übernehmen die Beratung und Verkauf unserer zahnmedizinischen Produkte. Eigenständig sind Sie für Aufbau neuer und langfristiger Kundenbeziehungen verantwortlich. Auch die serviceorientierte Betreuung unserer Bestandskunden gehört zu Ihren Tätigkeiten. Sie fahren Kunden im Rahmen von Tagestouren sowie ab und zu mehrtägigen Touren an. Touren und Verkaufsaktivitäten werden selbstständig von Ihnen geplant. Professionell betreuen Sie auch den regionalen Dentalfachhandel und weitere Meinungsbildner. Gebietsanalysen sowie die Selektion relevanter Kunden werden durch Sie durchgeführt. Sie vermarkten unsere Dentalprodukte auf nationalen und internationalen Messen und Kongressen. Die Betreuung von Kursen zur Anwenderschulung unserer Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ihr Profil Betriebswirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Vertriebsaußendienst Zahnmedizinische oder zahntechnische Ausbildung erwünscht Offenes Auftreten, Kommunikationsstärke, Reisebereitschaft Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten sowie eine hohe Eigenmotivation und persönliche Flexibilität GC ist ein Arbeitgeber, bei dem Chancengleichheit unabhängig von Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Alter oder Behinderung gelebt wird. Wir begrüßen Kandidaten mit unterschiedlichem Hintergrund und fördern aktiv die Vielfalt in der Belegschaft. Sie fühlen sich angesprochen? Wenn Sie mit Herz und Seele Verkäufer sind, mit Ihrem Enthusiasmus und Ihren Fachkenntnissen bestehende Kunden und Interessenten für GC-Produkte gewinnen können und über Teamgeist verfügen, passen Sie hervorragend zu uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins (ausschließlich per E-Mail) an: bewerbung.germany@gc.dental GC Germany GmbH Xenia Bäuml Seifgrundstraße 2 61348 Bad Homburg Telefon +49.6172.995960 germany.gceurope.com

GC Germany GmbH (Seesen)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Barsinghausen)

GC Germany GmbH (Soltau)

Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Glesch)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Test Automation Engineer (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)